Szene

Fesche Wienerin ermittelt in "Der letzte Bulle"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Sat1

Ab Montag, 21. Jänner, ermittelt wieder Henning Baum in "Der letzte Bulle". Doch in dieser Staffel hat er eine hübsche Kollegin an seiner Seite: Franziska Weisz heißt die Wiener Kommissarin, welche die nächsten 13 Folgen mit ihm Fälle aufklärt.

heißt die Wiener Kommissarin, welche die nächsten 13 Folgen mit ihm Fälle aufklärt.

Ab Montag, 21. Jänner, ist es wieder soweit: "Der letzte Bulle" flimmert auf Sat1 ab 20:15 über die Bildschirme.

Doch dieses Mal hat Henning Baum alias Mick eine hübsche Begleiterin: Franziska Weisz heißt die Dame und spielt eine Wiener Kommissarin, die ihn über die nächsten 13 Folgen lang begleitet. Auch, wenn Mick sie anfangs nicht ausstehen kann, beginnt es zwischen den beiden zu knistern.

Doch Henning und Franziska sind nur im Film ein Traumpaar, denn im wahren Leben sind beide bereits vergeben.