Szene

Feste feiern, wie sie fallen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Philipp Enders

Ostern, Muttertag oder Weihnachten - jeder Monat hat seinen ganz besonderen Tag. Nach diesem Motto haben "Dancer Against Cancer" Organisatorin Yvonne Rueff und Fotograf Manfred Baumann den neuen Kalender gestaltet.

Ostern, Muttertag oder Weihnachten – jeder Monat hat seinen ganz besonderen Tag. Nach diesem Motto haben "Dancer Against Cancer" Organisatorin Yvonne Rueff und Fotograf Manfred Baumann den neuen Kalender gestaltet.
Prominente wie Wolfram Pirchner und Kathrin Menzinger standen für den guten Zweck vor der Kamera des Starfotografen und stellten die schönsten Feiertage nach.

"Ich weiß nicht, warum gerade ich für den Valentinstag ausgewählt wurde. Das ist das einzige Fest im Jahr, das ich nicht feiere", lacht Single-Lady Menzinger im "Heute"-Talk.

;