Wien

Festnahmen am Keplerplatz – Schlag gegen Drogenszene

Erfolg für die Wiener Polizei im Kampf gegen die Suchtgiftszene: Am Keplerplatz in Favoriten nahmen die Beamten drei mutmaßliche Dealer fest.

Rene Findenig
Polizisten schlugen am Keplerplatz zu und nahmen drei mutmaßliche Drogendealer fest.
Polizisten schlugen am Keplerplatz zu und nahmen drei mutmaßliche Drogendealer fest.
Leserreporter (Symbolbild)

Drei festgenommene mutmaßliche Suchtgiftdealer meldet die Wiener Polizei. Beamte der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität Wien (EGS) legten sich am Mittwoch von 15 bis 18 Uhr am Wiener Keplerplatz im Gemeindebezirk Favoriten auf die Lauer – die Falle schnappte zu!

Bei der Überwachung wurden insgesamt drei mutmaßliche Drogendealer beim Verkauf von Cannabisharz beobachtet. Zugriff: Die Beamten nahmen schließlich die 20, 24 und 36 Jahre alten Männer, allesamt syrische Staatsangehörige, fest. Das Suchtgift wurde sichergestellt, meldet die Landespolizeidirektion Wien.

1/56
Gehe zur Galerie
    <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
    18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
    Pixabay/Heute