Szene

Festspielball ist schon fast ausverkauft!

Im Namen der Rose - oder so ähnlich, denn der zweite Salzburger Festspielball (31. August) steht ganz im Zeichen der Mutter aller Blumen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Andreas Tischler

Im Namen der Rose – oder so ähnlich, denn der zweite Salzburger Festspielball (31. August) steht ganz im Zeichen der Mutter aller Blumen.

Und obwohl nicht gerade billig (der Eintritt inklusive Galadinner und einem 10er-Arkadentisch in der Felsenreitschule kostet 12.000 ), ist der Ball schon fast ausverkauft – VIP-Plätze sind kaum noch zu ergattern, dafür gibt es noch einige Flanierkarten.

Fix ist jedenfalls auch schon, dass ServusTV das Spektakel mit den Moderatoren Kathi Wörndl und Hubertus von Hohenlohe übertragen wird. Als Gäste werden Fürstin Manni Sayn-Wittgenstein- Sayn, Jedermann Cornelius Obonya & viele mehr erwartet.