"Freuet euch, das Christkind kommt bald" – Oder kommt vielleicht doch ein seltenes Glurak vorbei?
Aktuell steht Pokémon (mal wieder) ganz hoch im Kurs. Deshalb wäre heuer ein Geschenk aus der Welt von "Johto" oder "Kanto" definitiv eine Überlegung wert. Aber wie heißt es doch so schön: "Vorfreude ist die schönste Freude".
Um bereits die Wartezeit für das Fest der Liebe zu feiern, schickte uns das Poké-Christkind einen Festtagskalender ins Büro. Es ist wohl kein Geheimnis, dass dieser auch schon Wochen vor dem 1. Dezember heiß begehrt ist. Das erste Türchen wurde schon mehrfach mit mehreren "Brüller"- "Dreschflegel"- und "Klaps"-Attacken verteidigt.
Stellt sich natürlich die Frage: Was ist denn im Kalender überhaupt drinnen? Die Verpackung verspricht folgendes:
Der Kalender selbst wird von Eis- und Wasser-Pokémon beherrscht, wie zum Beispiel Baojian oder Kubuin.
Was genau im Kalender und den Packs ist. Das wollen wir nicht verraten. Oder ehrlich gesagt: Wir wissen es nicht. Denn wie gesagt, wird das erste Türchen erst am 1. Dezember geöffnet. Da wollen wir uns auch nicht die Vorfreude nehmen. Und euch nichts spoilern.
Wer den Kalender haben möchte, muss mit 59,99 Euro rechnen. Dafür bekommt man aber täglich ein wenig Nostalgie geschenkt, wenn man ein Packerl öffnen darf. So wie früher nach der Schule, während man die neueste Folge im Fernsehen schaut.