Szene

Fetisch-Landwirt: Frauen, zeigt her eure Füße!

Das hat im ATV-Stadl gerade noch gefehlt. Ein Rinderzüchter mit Fuß-Faible. Am 25.10 (20.15 Uhr) müssen sich zwei Ladys untenrum nackig machen…

Heute Redaktion
Teilen

Genau genommen geht's hier um die Zehe – denn eines kann Landwirt Toni aus der Steiermark gar nicht leiden: "Wenn die zweite länger ist als die erste." Es kommt also, wie es kommen muss: Sabine und Andrea müssen ablegen, und der Toni macht ein furchtbare Entdeckung. Schade, denn eines weiß er trotzdem genau: "Das ist meine letzte Chance. Ich werde in meinem Leben nie wieder drei Frauen hier haben."

Michi kickt noch eine Dame vor dem Hoffest raus

Und was geht sonst so ab, im Reich der einsamen Herzen? Bei Michi steht das Hoffest bevor und seine vier Damen putzen sich so richtig raus. Wie ein Damoklesschwert hängt aber die nächste Entscheidung über ihnen, schon bald muss wieder eine gehen. Wie bald – das ahnen sie noch nicht. Da Michi das Fest genießen will, verabschiedet er noch davor eine Bewerberin. Vorarlbergerin Simone muss gehen, was vor allem Michis Mutter schwer zu schaffen macht, die der Wunsch-Schwiegertochter unter Tränen Adieu sagt. Die restlichen Mädels binden die Dirndlschürze weiterhin links und begleiten Schürzenjäger Michi aufs Fest, wo ein Trinkspiel seine Wirkung nicht verfehlt. Und so nützt Schürzenjäger Michi die Gunst der Stunde, um mit all seinen Bewerberinnen zu busserln. Die Frauen stehen alle klar auf Michael und er weiß seine Karten gut auszuspielen …

Ami-Sause bei Club-Präsident Johannes

Auch auf Johannes' Hof findet eine Party statt. Eine im amerikanischen Stil, denn seine Freunde vom US-Cars-Club schauen vorbei und so findet sich Stadtmadl Martina schon bald umringt von Rockern, die ihren Club-Präsidenten Johannes aufstacheln, mehr ran zu gehen. Am nächsten Morgen gibt's dann die Entscheidung.

Picture

"Ich mag Reinhards patscherte Art"

Im Ländle steht die Welt derweil Kopf. Der 49-jährige Dauersingle Reinhard hat plötzlich weibliche Begleitung und spaziert stolz mit ihr durch die Nachbarschaft. Und auch erste Zärtlichkeiten werden ausgetauscht. Zuerst noch ein paar Bussis auf die Wange, dann kommt's zum ersten Kuss. Wie ein kleiner Schulbub gibt er zu, sich nun "das Gesicht nicht mehr waschen zu wollen". Monika ist ganz hin und weg, ob der Unverdorbenheit von Reinhard. "Mir gefällt seine patscherte Art, ich nehm ihn ein bissl an der Hand" spricht für ihre große Sympathie.



Wer schläft bei Stefan wo?

Ziegenwirt Stefan flirtet noch etwas ungelenk mit seinen beiden bereits angekommenen Bewerberinnen. Die Zimmerverteilung muss bei ihm ausgewürfelt werden, sehr zum Unmut der Ladys. "Charmant fand ich das nicht", sagt Margarete. Und die nun erst ankommende Rauchfangkehrerin Sabrina muss so und so nehmen, was übrig bleibt. Doch das ist ihr egal – sie ist begeistert von Stefan: "Seine Ausstrahlung haut mich um!"



Urban wird gleich von der ersten Frau versetzt

Der Steirer Urban putzt sich und sein Haus für den Damenbesuch heraus. Hemd in die Lederhose stecken oder doch lässig raushängen lassen? Das entscheidet natürlich Mama. Eine der wenigen Damen, die bisher in seinem Leben mit ihm sprach. Und als Urban am Bahnhof seine erste Bewerberin in Empfang nehmen möchte, gibt's den nächsten Tiefschlag. Denn hier ist die einzige Frau, die zu ihm spricht, Chris Lohner über die Lautsprecher. Denn seine erste Bewerberin versetzt ihn, taucht nicht auf …

HIER geht's zur Sendung