Welt

Fetischist stahl Slips und Tangas von Polizistinnen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Da hat sich jemand ordentlich vergriffen: Ein Spanier stahl wochenlang Slips von der Wäscheleine eines Hauses. Seine Opfer waren zwei Polizistinnen, die ihn schließlich zur Strecke brachten.

 

Der Mann (52) war immer wieder über eine eineinhalb Meter hohe Mauer gesprungen, um auf die Terrasse des Hauses in Inca (Mallorca) zu gelangen. Von dort nahm er sich dann die frisch gewaschene Unterwäsche mit. Den Opfern – zwei Polizistinnen – wurde es schnell zu blöd: Sie installierten eine Videokamera, mit Hilfe derer der Täter schließlich ausgeforscht wurde.

 

Insgesamt ergatterte der Fetischist so 40 Tangas und Slips innerhalb eines Monats. Er wurde jetzt zu 18 Monaten Haft, zwei davon unbedingt verurteilt. Da er den Schaden in Höhe von 135 Euro bereits wieder gut gemacht hatte und zwei Monate in Untersuchungshaft gesessen war, ging er als freier Mann nach Hause. Dafür darf er sich den beiden Frauen nicht mehr nähern.

;