Feuer in Wiener Müllzentrum war rasch unter Kontrolle

In Wien-Simmering ist derzeit ein größerer Feuerwehreinsatz im Gange. Dabei kam es zu einem Feuer in der Müllentsorgungsanlage.

Am Freitagabend kam es in Wien-Simmering zu einem größeren Feuerwehreinsatz. In der Sondermüll- und Klärschlammanlage brach ein Feuer aus. Wie "Heute" von der Pressestelle der Feuerwehr erfuhr, hat sich die Einsatzsituation vor Ort weniger drastisch dargestellt, als die Erstalarmierung. 

Auf Grund dieser war die Feuerwehr mit einem Groß-Aufgebot zum Einsatzort ausgerückt. Zur Stunde sinde die Einsatzarbeiten noch im Gange, die Situatio sei aber unter Kontrolle, hieß es. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account mr Time| Akt:
WienSimmeringFeuerwehreinsatz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen