Wien

Feuer in Wiener Müllzentrum war rasch unter Kontrolle

In Wien-Simmering ist derzeit ein größerer Feuerwehreinsatz im Gange. Dabei kam es zu einem Feuer in der Müllentsorgungsanlage.

Michael Rauhofer-Redl
Teilen
    Am Freitagabend kam es in Wien-Simmering zu einem Feuerwehreinsatz.
    Am Freitagabend kam es in Wien-Simmering zu einem Feuerwehreinsatz.
    Video3

    Am Freitagabend kam es in Wien-Simmering zu einem größeren Feuerwehreinsatz. In der Sondermüll- und Klärschlammanlage brach ein Feuer aus. Wie "Heute" von der Pressestelle der Feuerwehr erfuhr, hat sich die Einsatzsituation vor Ort weniger drastisch dargestellt, als die Erstalarmierung. 

    Auf Grund dieser war die Feuerwehr mit einem Groß-Aufgebot zum Einsatzort ausgerückt. Zur Stunde sinde die Einsatzarbeiten noch im Gange, die Situatio sei aber unter Kontrolle, hieß es. 

      <strong>29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser.</strong> Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, <a data-li-document-ref="120028108" href="https://www.heute.at/s/bmw-weg-neue-hiobsbotschaft-fuer-verzweifelten-raser-120028108">gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn &gt;&gt;&gt;</a>
      29.03.2024: BMW weg – neue Hiobsbotschaft für verzweifelten Raser. Ein Schweizer war in OÖ mit 230 km/h unterwegs. Während sich der Mann wortreich dafür rechtfertigt, gibt es eine neue schlechte Nachricht für ihn >>>
      Mike Wolf
      ;