Niederösterreich

Feuerball! Pkw rollte in Vollbrand 30 Meter weit

Ein unbesetzter Pkw geriet im Bezirk Tulln von selbst in Flammen. Dann rollte der Feuerball rund 30 Meter weit 

Tanja Horaczek
Das Auto ging in Flammen auf.
Das Auto ging in Flammen auf.
Stefan Öllerer

Zu einem ungewöhnlichen Einsatz rückte die Feuerwehr in der Nacht auf Samstag in Sitzenberg-Reidling (Tulln) aus. Ein ursprünglich abgestellter und unbesetzter Pkw war in Brand geraten und hatte sich von selbst in Bewegung gesetzt.

1/3
Gehe zur Galerie
    Der Pkw ging in Flammen auf.
    Der Pkw ging in Flammen auf.
    Ö-News/ Stefan Öllerer

    Wagen wurde völlig zerstört

    Das Auto rollte laut einer Aussendung rund 30 Meter weit und blieb in einer Auffahrt stehen. Verletzt wurde niemand, der Wagen wurde jedoch von den Flammen zerstört.