Österreich

Feuerwehr barg VW Bus nach Überschlag

Heute Redaktion
Teilen

In der Nacht auf Samstag kam ein Lenker mit seinem VW Bus auf der Semmering Schnellstrasse aus unbekannter Ursache zwischen Neunkirchen und Gloggnitz von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Glücklicherweise blieb er dabei völlig unverletzt.

In der Nacht auf Samstag kam ein Lenker mit seinem VW Bus auf der Semmering Schnellstrasse aus unbekannter Ursache zwischen Neunkirchen und Gloggnitz von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Glücklicherweise blieb er dabei völlig unverletzt.

Der Unfall ereignete sich gegen 3 Uhr morgens  Der Wagen kam nach dem Überschlag neben der Fahrbahn im Grünstreifen, auf dem Dach zum Liegen. Der Lenker konnte das Fahrzeug glücklicherweise unverletzt verlassen.

Nach der Absicherung der Einsatzstelle durch die Polizei wurde der am Dach liegende VW Bus von der alarmierten FF Neunkirchen Stadt mittels Kran des Schweren Rüstfahrzeuges auf die Räder gestellt, und von der Schnellstrasse verbracht.

;