Feuerwehr-Einsatz beim Wiener Stephansplatz

Kurz vor 14 Uhr kam es zu einem Feuerwehr-Einsatz in der Wiener Innenstadt. In einem Lichtschacht kam es zu einer Rauchentwicklung.
In der Jasomirgottstraße beim Stephansplatz war gegen 14 Uhr ein Feuerwehreinsatz im Gange. Am Dienstagabend konnte die Wiener Berufsfeuerwehr den Einsatzgrund bekannt geben.

"Es kam zu einer Rauchentwicklung in einem Lichtschacht. Die Feuerwehr-Leute mussten länger nach der Ursache suchen. Einen Brand gab es jedoch nicht", so ein Sprecher der Feuerwehr. Verletzte gab es keine. Nach etwa einer Stunde konnte die Einsatzkräfte wieder einrücken. (zdz)



CommentCreated with Sketch.3 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. zdz TimeCreated with Sketch.| Akt:
WienLeser-ReporterCommunityFeuerwehr

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren