Niederösterreich

Feuerwehr-Großeinsatz bei Wohnhausbrand in Diesendorf

Aktuell stehen mehrere Feuerwehren bei einem Brand in Diesendorf im Einsatz.

Erich Wessely
Teilen
Großeinsatz bei Wohnhausbrand
Großeinsatz bei Wohnhausbrand
Plutsch

Großeinsatz am Donnerstagvormittag in Diesendorf bei St. Leonhard am Forst (Bezirk Melk): Zu dem "B3 Wohnhausbrand" waren die Feuerwehren Brunnwiesen, Diesendorf, Ruprechtshofen, St. Leonhard am Forst, Hub-Lehen, Oberndorf/Melk, Mannersdorf und Pöchlarn alarmiert worden. Auch die Rettung mit mehreren Einsatzwagen rückte an.

Hausherr im Spital

Ein Pensionist, der Hausbesitzer, erlitt eine Rauchgasvergiftung und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Der Einsatz ist noch im Laufen, die Feuerwehr hat den Brand jedoch unter Kontrolle.

1/6
Gehe zur Galerie
    Großeinsatz bei Wohnhausbrand
    Großeinsatz bei Wohnhausbrand
    Einsatzdoku
    1/51
    Gehe zur Galerie
      <strong>14.07.2024: Donald Trump bei Attentat angeschossen.</strong> Eine Kugel traf Ex-US-Präsident Donald Trump am Ohr, ein Zuschauer und der mutmaßliche Schütze sind tot. <strong><a data-li-document-ref="120047636" href="https://www.heute.at/s/donald-trump-bei-attentat-angeschossen-120047636">Weiterlesen &gt;&gt;</a></strong>
      14.07.2024: Donald Trump bei Attentat angeschossen. Eine Kugel traf Ex-US-Präsident Donald Trump am Ohr, ein Zuschauer und der mutmaßliche Schütze sind tot. Weiterlesen >>
      Reuters
      Mehr zum Thema