Community

Feuerwehr kämpfte gegen Brand in Wohnung

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporterin Elvira P.

Freitagnachmittag wurde die Feuerwehr zu dem Brand einer Wohnung in Wien-Margareten gerufen. Nachdem sie mit fünf Einsatzfahrzeugen am Einsatzort eingetroffen war, konnte der Brand rasch unter Kontrolle gebracht werden.

Freitagnachmittag wurde die Feuerwehr zu dem Brand einer Wohnung in Wien-Margareten gerufen. Nachdem sie mit fünf Einsatzfahrzeugen am Einsatzort eingetroffen war, konnte der Brand rasch unter Kontrolle gebracht werden.

Als die Einsatzkräfte mit einem Löschtrupp bestehend aus 24 Mann am Einsatzort in der Reinprechtsdorfer Straße ankamen, stand ein Kabinett in einer Wohnung im ersten Stock in Brand. Ein Nachbar hatte die Feuerwehr gerufen, als ihm die starke Rauchentwicklung aufgefallen war. Die Feuerwehrmänner stemmten die Wohnungstür auf und und löschten das Feuer. Nachdem die Wohnung zum Zeitpunkt des Brandes leer war, wurde niemand verletzt.