Feuerwehr klettert über Kofferraum zu Unfallopfer

Eine Fahrzeuglenkerin kam am Samstag gegen 13 Uhr in der Herzogbergstraße in Perchtoldsdorf (Bezirk Mödling) von der Fahrbahn ab und überschlug sich mit ihrem Auto. Ein Augenzeuge und die Feuerwehr retteten die Frau aus dem Wrack.

Der Passant beobachtete, wie die Frau erst ins Schleudern kam und der Wagen daraufhin im Straßengraben landete. Der Zeuge hielt seinen Wagen sofort an und wollte die Verletzte aus dem Auto bergen, doch die Türen waren dermaßen verformt, dass er scheiterte. Er alarmierte die Rettungskräfte und sicherte die Unfallstelle ab.

Die Feuerwehr Perchtoldsdorf griff ein - während die Kollegen das Fahrzeug aufrichteten, kletterte ein Kamerad über den Kofferraum zu der Frau und kümmerte sich um die Verletzte. Schließlich konnte die Frau befreit und den Rettungskräften zur Kontrolle und weiteren Betreuung übergeben werden.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen