Österreich

Feuerwehr muss Kind aus Baumgabel befreien

Mehr als ungewöhnlicher Einsatz der Feuerwehr Weibern. Die musste ein Kind befreien, dass in einer Astgabel eines Baumes feststeckte.

Heute Redaktion
Teilen
Das Kind musste von der Feuerwehr aus seiner misslichen Lage befreit werden.
Das Kind musste von der Feuerwehr aus seiner misslichen Lage befreit werden.
Bild: Matthias Lauber

Noch ist unklar, wie das Kind in diese missliche Lage überhaupt kam. Klar ist, die Feuerwehr Weibern (Bez. Grieskirchen) wurde zu einem Einsatz in den dortigen Kindergarten gerufen.

Ein kleines Kind war in einer Astgabel eines Baumes stecken geblieben, konnte nicht mehr vor und zurück. Also musste die Feuerwehr helfen.

Die Einsatzkräfte konnten das Kind dann schnell aus seiner misslichen Lage befreien. Der Einsatz der Rettung war nicht nötig, weil das Kindergartenkind das kleine Abenteuer unverletzt überstanden hatte.

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
    19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com

    (gs)