Community

Feuerwehr musste Katze retten

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporterin Monika Stadler

Unsere Leserreporterin Monika Stadler hat uns dieses Foto gesendet. Zu sehen ist wieder einmal die Rettung einer Katze aus einem gekippten Fenster. Würde hier nicht die Feuerwehr ausrücken, würde das arme Tier in dieser Fensterfalle verenden.

Unsere Leserreporterin Monika Stadler hat uns dieses Foto geschickt. Eine Katze musste in Favoriten aus einem gekippten Fenster gerettet werden. Wäre nicht die Feuerwehr ausgerückt, wäre das arme Tier in dieser Fensterfalle verendet.

Einsätze wie diese sind, auch wenn es sich "nur" um eine Katze handelt, sehr kostspielig und sollten deshalb besser vermieden werden.

Für jene, die trotz gekipptem Fenster sicher sein wollen, dass es ihrem Liebling gut geht, gibt es eine Lösung. , der gekippte Fenster für die Stubentieger ungefährlich macht.