Welt

Feuerwehr rettet Bub aus Spielautomaten

Ein 4-Jähriger wollte ein Stofftier aus einem Greifautomaten fischen. Also kletterte er kurzerhand hinein – und blieb stecken.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die Feuerwehr von Titusville, Florida, hatte vergangene Woche einen ungewöhnlichen Rettungseinsatz. Ein 4-jähriger Bub hatte sich in einem Restaurant in einen Greifautomaten gezwängt, um an die Stofftiere darin heranzukommen.

Dumm nur, dass der Kleine bei der Aktion im Spielautomaten stecken blieb und nicht mehr alleine nach draußen klettern konnte.

Ein im Restaurant zufällig anwesender Feuerwehr-Leutnant rief daraufhin Verstärkung. Schließlich gelang es den Beamten, den verängstigten Buben unverletzt aus dem Greifautomaten zu retten.



Die Bilder des Tages:

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com

    (red)