Österreich

Feuerwehr rettete Hund "Leo" aus dem Inn

Heute Redaktion
Teilen

Die Berufsfeuerwehr Innsbruck hat am Samstag den Hund "Leo" aus dem Inn gerettet. Der Vierbeiner konnte seinem Frauchen wohlauf übergeben werden.

Die Berufsfeuerwehr Innsbruck hat am Samstag den Hund "Leo" aus dem Inn gerettet. Der Vierbeiner konnte seinem Frauchen wohlauf übergeben werden.

Vierbeiner "Leo" war am frühen Samstagabend wohl etwas zu entdeckungsfreudig gewesen. Seine Besitzerin alarmierte die Berufsfeuerwehr als der Hund nahe der Innsbrucker Universität in den Inn gestürzt war.

Die Florianis rückten sofort aus und konnten den Vierbeiner mit Hilfe von Seilen und einem Bergesack erfolgreich an Land holen. Der sichtlich verstörte Hund war vollkommen durchnässt, ansonsten aber zur großen Freude seines Frauchens (und der beherzten Retter) wohlauf.