Österreich

Feuerwehr schäumt Kids ein

Heute Redaktion
Teilen

SCHAU Mal, wie spaßig diese Rutsche ist Bei ihrer Ferienspaßaktion schäumte die Feuerwehr Puchenau (Bez. Urfahr-Umgebung) die Kids ein - und die hatten eine Riesenfreude damit!

SCHAU Mal, wie spaßig diese Rutsche ist … Bei ihrer Ferienspaßaktion schäumte die Feuerwehr Puchenau (Bez. Urfahr-Umgebung) die Kids ein – und die hatten eine Riesenfreude damit!
Auf diese Idee muss man erst mal kommen. Dass man Löschschaum auch zum Spaßhaben verwenden kann. Highligt bei der Ferienspaßaktion der Feuerwehr Puchenau war die Schaumrutsche. Eine riesige Plastikplane über einem Hang, ein Feuerwehrmann der oben Löschschaum versprüht – und für eine rasante Rutschfahrt für die Kids war gesorgt.

Knapp 50 Kinder waren gekommen. Und es gab noch mehr: etwa eine Runde im Feuerwehrauto fahren oder eine Spritztour mit dem Feuerwehrboot.