Feuerwehr stundenlang bei Dachbrand in Wien im Einsatz

In Wien kam es zu einem Feuerwehreinsatz.
In Wien kam es zu einem Feuerwehreinsatz.Leserreporter
In der Trauttmansdorffgasse in Wien brach ein Feuer um kurz vor 05:00 Uhr aus. Die Einsatzkräfte befanden sich auch noch um 10:00 Uhr vor Ort.

Am Freitag in der Früh brach ein Feuer in der Trauttmansdorffgasse in Wien-Hietzing aus. "Wir wurden kurz vor 05:00 Uhr zu einem Dachbrand gerufen", erklärt der Pressesprecher der Berufsfeuerwehr Wien auf Anfrage von "Heute". Die Feuerwehr befand sich auch noch um 10:00 Uhr im Einsatz.

Laut einem Feuerwehrmann vor Ort ist die Ursache für den Brand noch nicht bekannt. "Es kann sein, dass eine Gasflasche mit ihm Spiel war", erklärt er. Gegen 09:00 Uhr begannen die Einsatzkräfte das Dach des erst vor kurzem ranovierten Gebäudes abzutragen, wie "Heute" vor Ort erfuhr.

Werde Whatsapp-Leserreporter unter der Nummer 0670 400 400 4 und kassiere 50 Euro!

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rhe Time| Akt:
LeserWienBrandFeuerwehr

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen