Szene

Feuerwehr und Rettung bei Brangelina

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: EPA

Ein Schockmoment: Am Montag wurden Feuerwehr und Rettungsdienst zu Angelina Jolies (39) und Brad Pitts (51) Haus in Los Angeles gerufen. Der Grund ist bisher nicht bekannt.

Ob die berühmten Eltern mit ihren sechs Kindern, Maddox (13), Pax (11), Zahara (10), Shiloh (8), Vivienne (6) und Knox (6), zum Zeitpunkt des Zwischenfalls überhaupt zu Hause waren, ist nicht klar.

Warum die Einsatzkräfte bei Brangelina anrücken mussten, ist bisher nicht bekannt gegeben worden.

Es war nicht das erste Mal, dass die Feuerwehr in der Nähe des Anwesens der Schauspieler gesichtet wurde. Schon im Oktober 2012 wurde sie von Nachbar Giovanni Ribisi gerufen, der mit seiner damaligen Ehefrau Agyness Deyn neben den Jolie-Pitts lebte. Damals wurde aber glücklicherweise niemand verletzt.

Es ist trotz allem zu vermuten, dass Pitt und Jolie sich zumindest in der Nähe aufhielten, da sie am gleichen Tag gemeinsam beim 29. Annual Outstanding Achievement Award auftraten, der in Los Angeles verliehen wurde, wie die "Daily Mail" berichtete. Pitt begleitete seine schöne Frau, deren Film "Unbroken" als bester Streifen des Jahres nominiert war. Allerdings verlor er gegen Alejandro González Iñárritus Film "Birdman".