Community

Feuerwehrleute schleppen (sich mit) Unfallauto ab

In Rudolfsheim-Fünfhaus krachte ein Wagen in mehrere geparkte Autos. Feuerwehrleute mussten mit anpacken, um die Straße wieder frei zu räumen.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Leserreporter Daniela Unger

Ein Wagen kam am Mittwoch gegen 20:28 Uhr auf der Sechshauserstraße aus ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab und stieß gegen mehrere abgestellte Pkw. Polizei und Feuerwehr rückten an.

Da sich das Auto in einen anderen Wagen verkeilt hatte, schoben es die Floriani-Jünger mit vereinten Kräften aus dem Weg, um den nachfolgenden Verkehr nicht zu blockieren.

Der Unfalllenker blieb beim Crash unverletzt, ein Alkohol-Test verlief laut Polizei-Sprecherin Adina Mircioane negativ. "Heute"-Leserreporterin Daniela Unger fotografierte den Einsatz aus der Vogelperspektive.