Österreich

Feuerwehrmann (38) plötzlich tot: Jetzt braucht Mart...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: privat

Große Trauer bei der Feuerwehr Waidhofen an der Thaya: Kamerad Martin Granner verstarb im Februar völlig unerwartet im 38. Lebensjahr. Jetzt wurde eine Spendenaktion ins Leben gerufen, um seiner Ehefrau und der kleinen Tochter unter die Arme zu greifen.

Sein Leben war die Feuerwehr: Martin Granner hinterlässt in Waidhofen eine sehr große Lücke. Er war ein zuverlässiger Hauptfeuerwehrmann und liebevoller Familienvater. Besonders schmerzhaft ist der Verlust für seine Ehefrau und seine kleine Tochter. Auf Initiative von wurde nun ein Spendenaufruf gestartet, um die junge Familie im schwierigen Alltag etwas zu unterstützen.

Spenden auf das Konto "Waidhofen.Sozial.Aktiv" - Spenden für Familie Granner, IBAN: AT 25 2027 2000 0069 1683 werden direkt an die Witwe weitergeleitet.