Feuerwerk: Sechsstöckiges Haus brennt ab!

Hier geht die Rakete ab! Zuerst gehen in Bose (China) nur die Feuerwerkskörper in die Luft, dann steht das ganze Gebäude in Flammen.
Hier geht die Rakete ab! Zuerst gehen in Bose (China) nur die Feuerwerkskörper in die Luft, dann steht das ganze Gebäude in Flammen.Bild: Screenshot Youtube
Weil sich in einem chinesischen Supermarkt Feuerwerkskörper entzündeten, brannte ein Gebäude mit sechs Stockwerken komplett aus.

Das chinesische Neujahrsfest wird ja erst nach dem 21. Jänner gefeiert – und erst am 16. Februar 2018 beginnt dort das Jahr des Erd-Hundes. Aber eine Stadt in China hat jetzt schon ein bisserl "vorausgefeiert": In Bose flog jetzt ein sechsstöckiges Gebäude in die Luft – schuld waren Feuerwerkskörper.

Ja, ist denn schon wieder Silvester? Hier fliegt das Gebäude in die Luft (Quelle: YouTube).

Das Feuer konnte schließlich gelöscht worden. Alle Bewohner des 18 Meter hohen Gebäudes hatten sich rechtzeitig retten können – es gab keine Verletzten. Angeblich sollen Schweißarbeiten im Supermarkt die Feuerwerkskörper in Brand gesetzt haben ... (tas)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Industrial & Commercial Bank of ChinaGood NewsWeltwocheBrand

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen