Österreich

Fieberhafte Suche nach vermisster 54-Jähriger

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: ÖRHB

In Überackern war am Donnerstag eine groß angelegte Suchaktion nach einer vermissten 54-Jährigen im Gang. Die zurückgezogen lebende Frau hatte Mittwoch früh ihr Haus verlassen und war nicht mehr zurückgekehrt. Das teilte die Polizei Oberösterreich am Donnerstag mit.

In Überackern war am Donnerstag eine groß angelegte Suchaktion nach einer vermissten 54-Jährigen im Gang. Die zurückgezogen lebende Frau hatte Mittwochfrüh ihr Haus verlassen und war nicht mehr zurückgekehrt. Das teilte die Polizei Oberösterreich am Donnerstag mit.

Noch am Mittwoch hatte ein Großaufgebot an Helfern bis in die späten Abendstunden die Umgebung durchkämmt. Ein Polizeihubschrauber, 25 Hunde sowie über 80 Personen - Hundeführer, Polizisten, Feuerwehrleute - beteiligten sich an der Aktion, die allerdings vorerst kein Ergebnis brachte. Donnerstagfrüh wurde die Suche fortgesetzt.

Präsenzdiener nach einer Woche wohlbehalten wieder aufgetaucht

Wieder aufgetaucht ist in der Zwischenzeit ein 21-jähriger Präsenzdiener aus dem Bezirk Braunau. Am Mittwoch kehrte er wohlbehalten nach Hause zurück. Wo er in der Zwischenzeit war und wieso er verschwand war vorerst unbekannt.

;