People

Fies! DAS schenkte Robert Geiss Carmen zu Weihnachten

Robert Geiss trat mit seinem Weihnachtsgeschenk für seine Ehefrau Carmen ins Fettnäpfchen. 

Heute Redaktion
Teilen
Robert Geiss und seine Frau Carmen
Robert Geiss und seine Frau Carmen
imago images/Smith

Was soll man(n) seiner Partnerin bloß schenken, wenn sie eigentlich schon alles hat? Eine Frage, die sich der millionenschwere Unternehmer Robert Geiss jedes Jahr zu Weihnachten stellen muss. Einmal griff er gründlich daneben, wie das Paar nun im Gespräch mit "Spot on News" verriet. "Ich weiß, was mein schlechtestes Geschenk an Carmen war", sagt Robert. Carmen erklärt: "Kurz vor Weihnachten erwähne ich schon immer wieder den ein oder anderen Wunsch, den er mir erfüllen könnte."

Bei diesem Geschenk wurde Carmen sauer

Einmal gab es dabei ein Problem: "Er hat wieder nur mit halbem Ohr zugehört. Meine Waage ging kurz vor Weihnachten kaputt. Und ich habe gesagt, dass ich mir erst nach den Feiertagen eine neue besorgen werde." Am Heiligen Abend traute Carmen dann ihren Augen nicht: "Was lag dann unterm Weihnachtsbaum? Eine neue Waage. War das ein Wink mit dem Zaunpfahl?" Die Reality-TV-Darstellerin nahm das offenbar etwas persönlich. Oops!

1/6
Gehe zur Galerie
    Millionärsgattin (bekannt aus "Die Geissens") Carmen Geiss
    Millionärsgattin (bekannt aus "Die Geissens") Carmen Geiss
    (Bild: RTL)

    Das mag Carmen am liebsten

    Am liebsten seien ihr selbstgemachte Geschenke, so Carmen. "Shania hat mal ein Bild gemalt, das hängt nun in St. Tropez. Einmal haben wir von Davina auch ein Fotobuch bekommen, total schön und handschriftlich alles beschriftet. Kostet nicht viel Geld, ist 100 Prozent individuell und kommt von Herzen", schwärmt die 56-Jährige. 

    VIP-Bild des Tages

    1/280
    Gehe zur Galerie
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Instagram