"Wirklich gemein"

Fiese Diva? Mutter von Beyoncé packt über sie aus

In einem TV-Interview spricht Tina Knowles über ihre Tochter Beyoncé und enthüllt, dass diese Backstage bei ihren Konzerten auch mal gemein sein kann.

Heute Entertainment
Fiese Diva? Mutter von Beyoncé packt über sie aus
Tina Knowles plaudert im TV über ihre Tochter aus dem Nähkästchen.
REUTERS; MediaPunch / Action Press / picturedesk.com

In der Talkshow "Sherri" von US-Komikerin Sherri Shepherd (56) plauderte Tina Knowles (69) vor Kurzem über das Verhalten ihrer berühmten Tochter Beyoncé (42) hinter den Kulissen. Dabei soll sich die Sängerin nicht immer von ihrer besten Seite zeigen – besonders beim Kostümwechsel.

Ist Beyoncé gemein zu ihrem Team?

Tina Knowles erzählte, wie sie kürzlich Beyoncé dabei erwischte, wie sie fiese Kommentare gegenüber einer Assistentin abgab, die ihr bei den zahlreichen Kostümwechseln ihrer Shows half. Dabei erinnerte sich die 69-Jährige: "Wir haben kürzlich darüber gelacht, weil ich zu ihr sagte: 'Mädchen, du verhältst dich da hinten wirklich gemein.' Und ich bin wirklich froh, dass ich nicht mehr verantwortlich bin." Früher war nämlich die Mutter der Musikerin für die Kostüme zuständig und kann sich an ähnliche Situationen erinnern.

Das ist die Hitze des Gefechts...
Tina Knowles
verteidigt das Verhalten ihrer Tochter Beyoncé

Tina Knowles vergleicht das Verhalten ihrer Tochter mit Beyoncés Song "Flaws and All", in dem es darum geht, dass jeder seine Macken hat, aber man am Ende dennoch geliebt wird. Die "Dreamgirls"-Darstellerin entschuldige sich bei ihrer Mutter immer wieder für ihr Verhalten, und Tina Knowles verstehe, dass die gelegentlichen Kommentare nicht böse gemeint seien: "Das ist die Hitze des Gefechts, wenn man versucht, seine Schuhe anzuziehen, und alle warten. Wenn dann etwas schiefgeht oder die Schuhe verloren gehen, kann die ganze Show beeinträchtigt werden."

Tina Knowles stand während Beyoncés beeindruckender Karriere stets an ihrer Seite. Als Beyoncé Teil der Band Destiny's Child wurde, kümmerte sich ihre Mutter persönlich um Frisuren und Kostüme der Mitglieder. Später gründeten sie gemeinsam das Modelabel House of Deréon. Später startete de Promi-Mama ihre eigene Modelinie "Miss Tina by Tina Knowles".

    Beyonce in einem ihrer heißen Bühnen-Outfits.
    Beyonce in einem ihrer heißen Bühnen-Outfits.
    (Bild: Photo Press Service)
    red
    Akt.
    ;