Witzige Szene

Fiese Vogel-Attacke: Ferrari-Teamchef muss flüchten

Party-Stimmung bei Ferrari in Australien! Allerdings crashte ein vorlauter Vogel die italienische Feier.

Sport Heute
Fiese Vogel-Attacke: Ferrari-Teamchef muss flüchten
Vogel-"Opfer" Fred Vasseur
gepa, instagram

Teamchef Fred Vasseur sprach beim offiziellen Formel-1-Interview in höchsten Tönen über seine Fahrer. Carlos Sainz und Charles Leclerc fuhren in Melbourne zum Doppelsieg.

Die Moderatorin musste das Gespräch unterbrechen: "Wir haben hier einen sehr lauten Vogel."

Vasseur hatte wohl ein wenig zu großen Respekt vor dem gefiederten Kollegen und duckte sich mehrmals weg: "Oh nein, er kommt zu uns herüber!"

Der Clip sorgt gerade im Netz für Lacher, hier könnt ihr die Vogel-Attacke anschauen:

Der 40-Jährige verrät im Rahmen des ATP-1000-Turniers in Miami: "Da kam nichts zurück, ist auch alles gut. Das Angebot steht noch, aber ich würde mich jetzt nicht nochmal anbieten."

"Ich drücke ihm einfach die Daumen. Er ist jemand, der mir bei so einem Turnier fehlt", hofft Kohlschreiber.

Auf den Punkt gebracht

  • Ferrari-Teamchef Fred Vasseur wurde von einem vorlauten Vogel bei einem offiziellen Formel-1-Interview in Melbourne gestört und nahm die Vogel-Attacke mit Humor
  • Während er seine Fahrer lobte, duckte sich Vasseur mehrmals weg, während die Moderatorin die Situation unterbrach, um auf den lauten Vogel hinzuweisen
red
Akt.