Szene

Fiese Witze über verstorbenen Paul Walker

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: UPI

Unter der Gürtellinie: Unangebrachte Witze über den verstorbenen Schauspieler Paul Walker beim "Justin Bieber Roast" erhitzen die Gemüter.

Unter der Gürtellinie: Unangebrachte Witze über den beim "Justin Bieber Roast" erhitzen die Gemüter.
Beim "" sollten eigentlich Witze über den amerikanischen Teenie-Star dominieren, dennoch haben sich so manche geschmacklose Paul-Walker-Schmähs eingeschlichen - sogar Comedy Central geht das zu weit, weshalb die fiesen Scherze zensiert werden.

Roast-Veteran Jeffrey Ross gilt als einer der härtesten Comedians und macht mit seinen Gags wohl auch vor einem Toten keinen Halt: "'Move Bitch, get out of the way!' is what Paul Walker should've told that tree", so der geschmacklose Witz von Ross in Anlehnung an den Song "Move Bitch" von  Rapper und Schauspieler Ludacris , der sich sehr darüber ärgerte.

Unter der Gürtellinie

"Es geht nicht um eine bestimmte Person, es waren nur bestimmte Witze, die unangebracht waren", so Ludacris in einem Interview mit "HuffPost Live". "Es gab Witze über Paul Walker, die ich als unangebracht empfand. Mir war vorher versprochen und gesagt worden, dass diese Witze rausgestrichen werden … Viele davon gingen unter die Gürtellinie."

Auch Pete Davidson, Saturday-Night-Live-Star, konnte sich einen Scherz auf Kosten des Verstorbenen nicht verkneifen: "Just this past year, Justin got arrested for drag racing, unfortunately, it wasn't with Paul Walker. What? He's doing great! He's got a movie coming out!"

Sogar dem Sender "Comedy Central", der üblicherweise gerne mit Tabus spielt, geht das zu weit. Bei der Fernsehsendung, die am 1. April zu sehen sein wird, werden die fiesen Witze über den "Fast and Furious"-Star herausgeschnitten.