Szene

Fifth Harmony: War Beziehung schuld am Ausstieg?

Heute Redaktion
Teilen

Neue Gerüchte rund um den Ausstieg von Camila Cabello bei Fifth Harmony. Die 19-Jährige soll eine Beziehung mit einer Kollegin gehabt haben. Die Sängerin stieg vor wenigen Tagen nach über vier gemeinsamen Jahren mit der Band aus. Nun streiten sich die Mädchen über die Details zu Camilas Ende bei Fifth Harmony.

Neue Gerüchte rund um den Ausstieg von Camila Cabello bei . Die 19-Jährige soll eine Beziehung mit einer Kollegin gehabt haben. Die Sängerin stieg vor wenigen Tagen nach über vier gemeinsamen Jahren mit der Band aus. Nun streiten sich die Mädchen über die Details zu Camilas Ende bei Fifth Harmony.

Ein Familienmitglied eines der Mädchen machte eine überraschende Erklärung publik: Die 19-jährige Camila soll eine intime Beziehung mit einer ihrer Kolleginnen gehabt haben. Bisher bestätigt wurde diese über das Social Web verbreiteten Nachricht jedoch nicht.

Die anderen Mädchen aus der Band zeigten sich lediglich bestürzt über den Austritt der schönen Brünetten. "In den vergangenen Monaten haben wir immer wieder versucht, uns mit Camila zusammenzusetzen und über die Zukunft von Fifth Harmony zu diskutieren", heißt es in einer offiziellen Stellungnahme von Ally Brooke, Normani Kordei, Dinah Jane Hansen und Lauren Jauregui. "Wir haben die letzten anderthalb Jahre (nach dem Start ihrer Solo-Bemühungen) versucht, mit ihr und dem Team zu reden und zu erklären, warum wir glauben, dass 'Fifth Harmony' mindestens ein weiteres Album mit ihr braucht. Vor allem, wenn man den Erfolg des letzten Jahres betrachtet, für den wir alle so hart gearbeitet haben".