Szene

Fifty Shades Freed - Das ist der erste Trailer

Heute Redaktion
Teilen
Picture

"Das hochspannende letzte Kapitel beginnt", verrät der kurze Trailer, der den Countdown zum dritten und letzten Teil der Trilogie einläutet.

In dem etwas mehr als eine Minute dauernden Trailer sieht man einige Ausschnitte aus der Hochzeit von Anastasia Steele (Dakota Johnson) und Christian Grey (Jamie Dornan).

Anastasia präsentiert sich dabei in einem traumhaften Brautkleid, während Christian das Ehegelübde spricht. "Ich schwöre feierlich, dich treu zu lieben und dich zu beschützen, so lange wir beide leben".

Drama darf nicht fehlen

Es wäre allerdings kein "Fifty Shades..."-Teil, wenn es nicht auch zu dramatischen Szenen kommen würde. So sieht man Christian eine Waffe abfeuern und Anastasia scheint in Schwierigkeiten mit ihrem alten Boss Jack Hyde geraten zu sein. Er hält ihr ein Messer an die Kehle.

"Fifty Shades Freed" kommt am 14. Februar 2018 in die Kinos. Wie schon bei "Fifty Shades Darker" hat James Foley die Regie übernommen. Die Buchvorlage stammt von E. L. James.

(baf)