Szene

Figlmüller kreiert Armbänder!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Hertel Sabine

Ein absolutes Muss für alle trendigen Fleischtiger! Szene-Gastronom Hans Figlmüller hatte jetzt eine besonders schmucke Idee. Er kreierte Armbänder mit dem Schriftzug "I love Schnitzel".

Ein absolutes Muss für alle trendigen Fleischtiger! Szene-Gastronom Hans Figlmüller hatte jetzt eine besonders schmucke Idee. Er kreierte Armbänder mit dem Schriftzug "I love Schnitzel".

Unter dem Motto: "Manche Liebschaften müssen nicht verheimlicht werden", kann man die stylischen Teile je nach Verarbeitung ab 9,90 Euro in den Figlmüller-Restaurants erwerben.

"Ein Freund hat uns auf die Idee gebracht. Er führt mit seiner Frau das Schmuckgeschäft 'Girls Dreams'. Wir hatten Probeexemplare innerhalb der Familie für einige Zeit getragen", erzählt er. Und schwupps wollten auch andere so ein Band.