Szene

Film über Mord an Kim Kardashian in Planung

Ein satirischer Roman, der sich um die Familie Kardashian dreht, soll verfilmt werden. In dem Buch wird das It-Girl ermordet.

Heute Redaktion
Teilen

Der satirische Roman "Killling Kardashian", geschrieben von John Jetsyn Tache, erzählt, wie die Reality-TV-Darstellerin zuerst gefoltert und dann ermordet wird. Nun soll die Geschichte des Romans sogar als Film produziert werden.

Zahlreiche Hollywood-Studios streiten sich angeblich um die Rechte an dem Buch. In dem Roman tötet der Mörder, der eine Taylor Swift-Maske dreht, nicht nur Kim, sondern auch Kanye West sowie Khloe Kardashian und Caitlyn Jenner.

Autor Tache arbeitet seit über zwanzig Jahren als Schriftsteller. Die Kardashian-Familie hat seiner Meinung nach, mit ihrer Reality-TV-Show das Fernsehen ruiniert.

"Die Kardashians töten das Fernsehen. Daher müssen sie umgebracht werden.", so Tache. Er behauptet, dass er den Roman sechs Monate, bevor Kim ausgeraubt wurde, geschrieben hat. "Habe ich Mitleid mit Kim, dass sie die Handlungen im Buch auch im echten Leben erleben musste? Nein, natürlich nicht.", sagt der Autor.

(LM)