Szene

Filmball Vienna: Edi Finger Jr. gibt Organisation ab

Heute Redaktion
Teilen

Am 14. März 2015 findet die sechste Auflage des Filmballs Vienna statt. Edi Finger Jr. wird nicht mehr für die Organisation verantwortlich sein. Er übergibt an Manfred Schoedsack, den CEO von Global Connections und wirkt nur noch als Berater am Zustandekommen des Filmballs mit.

Im Vorjahr beehrte auch die Hollywood-Prominenz den Filmball Vienna - Claudia Cardinale () und Jennifer Blanc (als Schauspielerin etwa in  "Dark Angel"  zu sehen, als Produzentin gemeinsam mit Biehn tätig) waren zu Gast und wurden mit Preisen ausgezeichnet. 

, Barbara Wussow, Waltraud Haas und Nina Blum auf dem Red Carpet des Filmballs zu sehen.

Der Filmball Vienna 2015 findet am 14. März 2015 im Wiener Rathaus statt. Nähere Infos werden in einer Pressekonferenz am 27. Jänner bekanntgegeben. 

;