Szene

Filmfest "Tricky Women" zeigt Sargnagel-Musikvideo

Heute Redaktion
Teilen

Zuerst die Sache mit dem getretenen Kätzchen (in einem SATIRISCHEN Reisetagebuch - Shitstorm und Facebook-Sperre inklusive), jetzt das: Ein Elefant schlürft Bier, ein Alpaka kaut Nüsse - und beides wurde garantiert nicht aus dem Tierfachhandel bezogen.

Stefanie Sargnagel regt auf.
Es wird aber noch schlimmer, Stefanie Sargnagels Alter Ego verliert alle Skrupel – und züngelt leidenschaftlich mit einer Echse. Die schockierend-lustigen Szenen aus dem Musikvideo "Handkuss", das die Autorin 2016 mit Beniamin Urbanek für das Duo "Worried Men & Worried Boy" inszenierte, werden beim Wiener Trickfilmfestival gezeigt.

164 Filme, Workshops, Schauen und Co. an fünf Tagen, heuer mit Japan- Schwerpunkt. Mehr Infos gibt's auf . Übrigens: Der Social-Media- Gigant gab Sargnagels Profil mittlerweile wieder frei, der Rabenhof sprang auf und geht mit der Premiere ihres Stücks "JA. EH!" am 19. April raus.