Österreich

Filmfestival in NÖ: Wiener Neustadt lädt zur "Fronta...

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Frontale

Das "Who is Who" der österreichischen Film-Szene trifft sich ab Mittwochabend, den 9. November, in Wiener Neustadt! Die Stadt und das Kultur- und Veranstaltungszentrum "SUB" laden zum sechsten Mal zum Filmfestival "Frontale". Mit dabei: Schauspieler Michael Ostrowski, Gerald Votava, Manuel Rubey und viele andere.

Das "Who is Who" der österreichischen Film-Szene trifft sich ab Mittwochabend, den 9. November, in Wiener Neustadt! Die Stadt und das Kultur- und Veranstaltungszentrum "SUB" laden zum sechsten Mal zum Filmfestival "Frontale". Mit dabei: Schauspieler und Regisseur Michael Ostrowski, Gerald Votava, Manuel Rubey und viele andere.
Spielfilme, die zwischendurch mit sechs Kurzfilm-Welt- und 17 Österreich-Premieren gewürzt werden – das erwartet die Besucher der heurigen "Frontale". Bereits zum sechsten Mal trifft sich das "Who is Who" der österreichischen Filmszene in Wiener Neustadt.

Mittwochabend, den 9. November, geht es los. Stargäste wie Michael Ostrowski, Gerald Votava, Manuel Rubey, Mirjam Unger oder Marie Kreutzer diskutieren anschließend mit dem Publikum.

Timetable

Mittwoch, 9. November

17:30 Uhr: Eröffnungsgala

20:20 Uhr: Holz, Erde, Fleisch

Donnerstag, 10. November

10:30 Uhr: Mustang

18:45 Uhr: Safari

Freitag, 11. November

10:30 Uhr: Beautiful Girl

18 Uhr: Hotel Rock'n'Roll

22:10 Uhr: Und es fängt von Neuem an

Samstag, 12. November

14 Uhr: Was hat uns bloß so ruiniert

19:45: Maikäfer flieg