People

Filmproduzent steckt sich bei Promi-Party mit Corona an

Unter den knapp 30 Gästen einer Promi-Party am Gardasee herrscht große Aufregung. Filmproduzent Martin Krug wurde positiv auf Corona getestet.

Teilen
Martin Krug wurde nach der Party positiv auf Corona getestet.
Martin Krug wurde nach der Party positiv auf Corona getestet.
Imago Images

Wenn in Zeiten der Corona-Pandemie das Wort "Party" fällt, sorgt das schnell für große Augen. Schließlich wird Social Distancing aktuell großgeschrieben. Auch auf der Dinner-Party in Gardone am Gardasee, zu der unter anderem auch Ex-Ski-Rennläuferin Maria Höfl-Riesch und Milliardär Willi Beier eingeladen waren, wurden die Hygiene-Regeln laut "Bild" eingehalten.

Umstände der Ansteckung unklar

Doch nachdem Martin Krug seine Corona-Infektion öffentlich machte, dürfte den prominenten Gästen, die im Nobel-Restaurant "Casinò" feierten, etwas mulmig zumute sein. "Wo und wann ich mich genau infiziert habe, kann ich nicht nachvollziehen", so der Ex-Mann von Schauspielerin Veronica Ferres. Ebenso unklar bleibt vorerst, ob sich vielleicht auch weitere Gäste des Hotels "Casinò" mit dem Coronavirus angesteckt haben.

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    Mehr zum Thema