People

Filmstar Heinz Hoenig (71) ist wieder Papa geworden

Baby-News für Heinz Hoenig und seine Ehefrau! Der Schauspieler ist zum vierten Mal Papa geworden.

Heute Redaktion
Heinz Hoenig mit seiner Frau Annika
Heinz Hoenig mit seiner Frau Annika
imago images/Future Image

"Ich bin überglücklich! Jetzt ist es mir wichtig, erst einmal Zeit mit meiner Familie zu verbringen", freut sich Heinz Hoenig im Gespräch mit "Frau im Spiegel". 

Der Schauspieler, bekannt aus dem Kinofilm "Das Boot", ist mit 71 Jahren nochmal Vater eines Sohnes geworden. Für ihn und seine Frau Annika ist es das zweite gemeinsame Kind. Er brachte in die Ehe noch zwei Kids aus früheren Beziehungen: Paula (34) und Lucas (32). Wie das neugeborene Baby heißt, verriet er nicht.

"Ich bin überwältigt"

Das geplante Musical-Projekt muss jetzt erstmal warten: "Ich dachte, meine Rolle in dem Musical und das Vaterglück seien miteinander in Einklang zu bringen. Aber ich bin so überwältigt von der Geburt meines Sohnes und der neuen Situation, dass ich meine Familie jetzt nicht allein lassen möchte und erst zu einem späteren Zeitpunkt einsteigen kann."

VIP-Bild des Tages

    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema