Finale von "Grey's Anatomy" heute im ORF

Bild: ORF/Disney/Eric McCandless
Die Finalfolge der zwölften Staffel von "Grey's Anatomy" steht am Montag (7.11., 21.05 Uhr) auf dem Programm von ORF eins. Aber Fans müssen nicht lange auf ihre Lieblingsserie verzichten, denn schon Anfang 2017 darf sich das ORF-Publikum auf die neue, 13. Staffel und somit neue Turbulenzen im und um das Grey-Sloan Memorial Hospital freuen.
Die Finalfolge der zwölften Staffel von steht am Montag (7.11., 21.05 Uhr) auf dem Programm von ORF eins. Aber Fans müssen nicht lange auf ihre Lieblingsserie verzichten, denn schon Anfang 2017 darf sich das ORF-Publikum auf die neue, 13. Staffel und somit neue Turbulenzen im und um das Grey-Sloan Memorial Hospital freuen.

Mit der Folge "Familienangelegenheit" verabschieden sich Meredith und Co. am Montag um 21.05 Uhr in ORF eins vorerst - allerdings nicht ohne Raum für reichlich Spekulationen zu lassen: Gibt es ein Happy End für April und Jackson? Lässt sich Meredith auf eine neue Liebe ein, und finden Ben und Miranda einen Weg aus ihrer Krise?

+++ So geht es weiter +++ Achtung: Spoiler! +++

Meredith () hält es noch immer für keine gute Idee, dass Amelia (Caterina Scorsone) und Owen (Kevin McKidd) heiraten wollen, da sie sich für die beiden verantwortlich fühlt. Generell scheint die Hochzeit unter keinem guten Stern zu stehen, denn Amelia ist nach einem Telefonat mit ihrer Mutter am Boden zerstört und schließt sich im Bad ein. Niemand von ihrer Familie will zur Feier kommen - und zu allem Überfluss hat April (Sarah Drew) auch noch die Eheringe vergessen. Während der Suche nach den Ringen setzen ihre Wehen ein - und nur Ben (Jason George) ist da, um ihr zu helfen.

Meredith ist sich nach der Nacht mit Nathan (Martin Henderson) ihrer Gefühle nicht sicher - als ausgerechnet Maggie (Kelly McCreary) ihr anvertraut, sich in Nathan verliebt zu haben. Alex (Justin Chambers) hat ganz andere Probleme: Er verdächtigt Jo (Camilla Luddington) eine Affäre mit Andrew (Giacomo Gianniotti) zu haben, und schlägt den vermeintlichen Rivalen zusammen.



Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen