Szene

Finale von "Millionärswahl" nur im Netz

Heute Redaktion
Teilen

Wegen zu schwacher Quoten wird ProSieben das Finale der Show "Millionärswahl nicht im TV übertragen, sondern nur im Internet. Zuseher sind sicher froh über diese Entscheidung, denn zuletzt gab es viel Kritik gegen die Show.

nicht im TV übertragen, sondern nur im Internet. Zuseher sind sicher froh über diese Entscheidung, denn zuletzt gab es viel Kritik gegen die Sendung.

nach gerade einmal der zweiten Folge (980.000 Zuschauer) wurde die Show bereits auf vier Folgen gekürzt.

Nur im Internet abrufbar

Auch die dritte Folge am vergangenen Samstag war schwach. Die vierte Folge, in der ein Kandidat die Internet-User und die Mitbewerber in der Show am meisten von sich überzeugen kann und damit eine Million Euro gewinnt, ist am Samstag, 25. Februar, ab 20.15 Uhr nur .