Finaler "Stranger Things"-Trailer stellt Monster vor

Staffel drei geht in Kürze online. Hier ist die letzte Vorschau auf die neuen Folgen der Sci-Fi/Horror-Serie.
Nichts los im mittleren Westen der USA? Das können die Bewohner der Kleinstadt Hawkins nicht gerade behaupten. In einer geheimen Regierungseinrichtung wurde mit einem Dimensionsportal experimentiert, Ungeheuer schlüpften hindurch und verbreiteten Angst und Schrecken.

Die übersinnlich begabte Eleven (Millie Bobby Brown) konnte mithilfe ihrer Freunde (u.a. Finn Wolfhard) und des Polizeichefs Jim Hopper (David Harbour) das Schlimmste verhindern. In Staffel drei erwacht das Böse jedoch erneut in Hawkins und befällt mit dem Schläger Billy (Dacre Montgomery) einen ganz besonders fiesen Wirten.

Was aus Billy wird, verrät der finale Trailer der neuen Season natürlich nicht. Er zeigt aber, dass sich die Kinder aus Hawkins mit einer überdimensionalen Bestie herumschlagen müssen, die offenbar die gesamte Menschheit auslöschen will:

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.


Alle Folgen der dritten Staffel "Stranger Things" sind ab 4. Juli auf Netflix verfügbar. (lfd)



Nav-AccountCreated with Sketch. lfd TimeCreated with Sketch.| Akt:
TrailerTVTVStreamingMillie Bobby Brown

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren