People

Finger amputiert: Prinz will jetzt 4,5 Millionen

Finger weg, dafür ein paar Millionen mehr am Konto: Ist das ein guter Deal? Frederic von Anhalt will das Geld auf jeden Fall sehen.

David Slomo
Frederic von Anhalt
Frederic von Anhalt
Bild: Reuters

Mit seinem Rolls Royce geriet der Blaublüter anfang des Jahres in Beverly Hills in einen Verkehrsunfall. Dabei verletzte sich von Anhalt an Schulter und Arm. Im Krankenhaus dann der große Schock: Mindestens ein Viertel des rechten Ringfingers muss ab!

Der Prinz wollte zunächst 100 Millionen Dollar Schadensersatz vom Unfallverursacher. Immerhin sei ein royaler Finger abgetrennt worden. Und das würde kosten.

Auf Wohnungssuche

Mittlerweile ging er mit der Summe weit nach unten. Gegenüber "Bild" würde man sich wohl bei 4,5 Millionen Dollar einig werden, so der 79-Järhige.

Mit Beverly Hills möchte er jedenfalls nichts mehr zu tun haben. Von Anhalt schaue sich nach einer Wohnung in Hamburg um. Kriterien: Blick auf die Alster und mindestens 100 Quadratmeter.

    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz
    ;