People

Finger-Fail – Alf Poier ist doch nicht verlobt

Wegen eines missverständlichen Fotos glaubten Alf Poiers Fans, der Kabarettist hätte sich zu Silvester verlobt. Im "Heute"-Talk klärt er auf.

Heute Redaktion
Teilen
Kabarettist Alf Poier, seine Begleitung und der vermeintliche Verlobungsring
Kabarettist Alf Poier, seine Begleitung und der vermeintliche Verlobungsring
zVg

"Hunderte Menschen haben mir gratuliert – und ich dachte wegen Silvester", lacht Kabarettist Alf Poier (54) im "Heute"- Talk. Was war passiert? Er hatte ein Foto in Anzug und mit Rosenstrauß gepostet, im Vordergrund sieht man eine Damenhand mit riesigem Klunker. Dazu die Worte "The happy ending of new year's eve!" Jeder vermutete eine Verlobung, auch "Heute".

"Nee, nix da! Meine Abendbegleitung hat das Foto geschossen, weil ich nie Anzug trage. Die Hand war zufällig im Bild", so Poier. Die Blumen hatte er in der Wiener Innenstadt-Bar "Bonbonniere" geschenkt bekommen. Sogar sein Manager Mario Rossori (62) wurde mit Anfragen bombardiert. "Alles ein Missverständnis." Zum Anzug hat ihm niemand gratuliert.

1/280
Gehe zur Galerie
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram
    Mehr zum Thema