Tv

"Finger nicht in den Popo" – Dschungel-Cosimo erwischt

Große Aufregung noch vor dem Einzug in das australische Dschungelcamp. Cosimo Citiolo wurde beim Schmuggeln erwischt.

Heute Redaktion
Cosimo wird gründlich durchsucht.
Cosimo wird gründlich durchsucht.
RTL / Stefan Thoyah

Es dschungelt wieder in Australien! Sonja Zietlow hat mit Jan Köppen einen Neuen an ihrer Seite, Dr. Bob hilft wieder, wo er kann und die Stars zittern vor den Dschungel-Prüfungen bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Bevor es aber überhaupt erst in das Camp tief im Dschungel geht, werden die Teilnehmer:innen noch auf Schmuggelware untersucht.

Siehe da! Cosimo scheint der neue Schmuggelkönig zu sein, doch ob er die Krone überhaupt möchte? Ein Käsesnack, Popcorn, ein Apfel und eine Banane kommen noch zum Vorschein. Der Ranger is not amused und Cosimo wird für eine Extradurchsuchung zur Seite genommen. "Aber nicht Finger in den Popo", bettelt der 41-Jährige.

1/12
Gehe zur Galerie
    Terenzi-Liebe Verena Kerth (41) zieht in den australischen Dschungel.
    Terenzi-Liebe Verena Kerth (41) zieht in den australischen Dschungel.
    IMAGO/Future Image

    Die verbotene Ware ist beseitigt, schon geht es weiter. In getrennten Gruppen werden die Stars nun in den Busch gebracht. Die zweite Gruppe rund um Jolina Mennen, Cecilia Asoro, Claudia Effenberg, Lucas Cordalis, Papis Loveday und Cosimo Citiolo müssen einzeln einen 100 Meter langen Weg über ein Seil meistern, das über ein Tal gespannt ist. Als Hilfsmittel dient einzig und allein ein weiteres Seil über dem Seil, auf dem gelaufen wird. Schlussendlich schaffen es alle Stars mit 12 Sternen im Gepäck ins Camp. Fängt schon einmal gut an...

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz