Finger rechnet in Buch mit seiner Ex-Frau ab

Sportanekdoten, Schmankerln und - nicht so nett - ein Kapitel über seine Scheidung. Sportreporter Edi Finger jun. präsentierte jetzt sein Buch "Um den Finger gewickelt", wo er auch ein paar Seiten der Trennung von seiner Ex-Frau Marion widmet.

Sportanekdoten, Schmankerln und – nicht so nett – ein Kapitel über seine Scheidung. Sportreporter Edi Finger jun. präsentierte jetzt sein Buch "Um den Finger gewickelt", wo er auch ein paar Seiten der Trennung von seiner Ex-Frau Marion widmet.

Dass sie alles was "nicht niet- und nagelfest" war mitgenommen, er ihren Abschiedsbrief gar nicht ganz gelesen hat und wie "verarscht" er sich vorgekommen ist. "Ich werde das Buch weder kaufen noch lesen, denn ich weiß ja wie die Geschichte wirklich war. Schade, dass er das Kapitel ausgelassen hat, warum es zur Scheidung kam", so Marion.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen