Szene

Fiona macht Ernst - bereits Anwalt eingeschaltet

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: picturedesk.com

Das ganze Tierball-Drama wird Kristall-Lady Fiona Grasser langsam zu blöd, schließlich wollte sie einfach nur bedürftigen Tieren helfen - doch von Organisatorin Brigitte Martzak hagelt es weiter Vorwürfe. Jetzt hat Fiona aber ihren Anwalt eingeschaltet.

Das ganze Tierball-Drama wird Kristall-Lady Fiona Grasser langsam zu blöd, schließlich wollte sie einfach nur bedürftigen Tieren helfen – doch von Organisatorin Brigitte Martzak hagelt es weiter Vorwürfe. Jetzt hat Fiona aber ihren Anwalt eingeschaltet.

"Frau Martzak hat zu mir einmal gemeint, ich solle ihr als Schirmherrin gefälligst 10.000 Euro borgen. Also, ich weiß nicht, aber das kommt mir äußerst seltsam vor. Das ist eine ehrenamtliche Sache, und da bekommt keiner Geld außer die Tiere", so die prominente Tierschützerin im "Heute"-Talk. Fiona will das gesammelte Geld unter anderem an das Tierheim Vösendorf, "Animal Care International" und an Evelyn Popp vom Gnadenhof Riedenhof verteilen.



+++ Eklat um den Tierball: Jetzt packt Fiona aus! +++


Nicht nur Fiona betroffen

Diese ist übrigens auch sehr schlecht auf Frau Martzak zu sprechen, schließlich soll sie ihren Verein zerstört haben. "Alle Anschuldigungen von Fiona stimmen zu 100 %! Auch von mir wollte Frau Martzak 20 % aller meiner Spenden, bis ich das nicht mehr mitmachen wollte. Sie hat mir dann gedroht und schließlich meinen Ruf und den meines Vereins zunichte gemacht. Ich habe sogar wegen ihr mein privates Haus verloren", so Popp verzweifelt.

Spendenkonto:

Verein Pferdeschutz Gut Riedenhof

Hypo NÖ. Landesbank

Konto-Nr.: 01455017218

Blz.: 53000

Für internationle Überweisungen:

IBAN: AT64 5300 0014 5501 7218

BIC: HYPNATWW

Firmensponsoren können für ihre Unterstützung auch einen Link mit Logo auf der Website posten.

 
.