Firma bietet Pool, Massagen und gratis Essen bei Job

Getty Images
Flexible Zeiten und gemeinsames feiern unter Kollegen: Die steirische Firma "niceshops" bietet seinen Mitarbeitern zahlreiche Benefits.

Das E-Commerce-Unternehmen hat wirklich was unternommen, um Arbeitskräfte aus dem IT-Bereich anzuheuern. Seine Recruiting-Aktion "Nice Code Valley"  – bei der Vertreter dieser besonders begehrte Branche umworben wurde – wurde sogar mit einem Staatspreis ausgezeichnet. 

Der Onlinehandel-Firma mit Hauptsitz im steirischen Saaz und zusätzlichen Standorten in Graz, Wien und Ulm konnte seine Mitarbeiteranzahl in dem Bereich mehr als verdoppeln. Der Grund: niceshops bietet seinen Mitarbeitern ein Arbeitsumfeld mit Swimmingpool, Beachvolleyballplatz, gratis Frühstück und Mittagessen, Massagen und flexiblen Arbeitszeiten.

Mitarbeiter feiern gemeinsam

"Wir arbeiten in einem außergewöhnlich attraktiven Umfeld, engagieren uns auch außerhalb des Jobs für sinnvolle ökologische und soziale Projekte, lachen und feiern gemeinsam. Die Arbeit richtet sich nach dem Leben unserer Mitarbeiterinnen, nicht umgekehrt", so Carina Hödl, Teamleiterin im IT-Bereich zum ORF. Den Mitarbeitern gefällt das verständlicherweise.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account ct Time| Akt:
JobsSteiermark

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen