Szene

First Lady Michelle Obama wird Vogue-Covergirl

Heute Redaktion
14.09.2021, 03:12

In einem blitzblauen Etuikleid posiert die US-amerikanische First Lady auf dem Cover der April-Ausgabe der Vogue. Selbstbewusst lächelt die 49-Jährige in die Kamera und präsentiert sich als wahrer Covergirl-Profi!

Für die Vogue ist nur das Beste gut genug! Das französische Modemagazin hat für die April-Ausgabe niemand Geringeren als First Lady Michelle Obama als Covergirl engagiert.

Nur die größten und schönsten Stars dürfen auf das Titelblatt des prestigeträchtigen Hochglanzmagazins. Michelle Obama wird diese Ehre nun schon zum zweiten Mal zuteil.

Die Gattin von US-Präsident Barack Obama stand bereits 2009 für die März-Ausgabe vor der Kamera. Damals trug sie ein knallpinkes hochgeschlossenes Kleid und war damit ein echter Blickfand.

Diese Mal mutiert die attraktive First Lady wieder zum Hingucker: Das blaue Kleid mit weinroten Akzenten steht der 49-Jährigen hervorragend. Die glänzenden Ohrringe in dezentem Grün passen perfekt zum grasgrünen Hintergrund.

Auch ihre  vieldiskutierte Frisur - Modemacher Karl Lagerfeld lästerte ordentlich über den Pony der US-Amerikanerin ab -  kommt auf dem Cover-Bild toll zur Geltung.

Doch nicht nur Michelle Obama hat Foto-Potenzial. Die schönsten Looks der internationalen First Ladys finden Sie !

Jetzt E-Paper lesen