Szene

Will Smith freut sich, wenn wir ihn "blau" sehen

In der Disney-Realverfilmung "Aladdin" wird Smith den Genie spielen, nun postet er ein erstes Bild der Wunderlampe.

Heute Redaktion
Teilen
    Will Smith als Dschinni in der Realverfilmung von Aladdin.
    Will Smith als Dschinni in der Realverfilmung von Aladdin.
    (Bild: Walt Disney Studios)

    "LASST MICH RAUS!!" kommentiert Will Smith das Bild seines magischen Domizils auf Instagram. "Kann es nicht erwarten, dass ihr alle mich BLAU seht!"

    Blau deshalb, weil der Hollywood-Star im Live-Action-Remake von "Aladdin" in die Rolle des Genies schlüpft. Letzterer war im Zeichentrickfilm als bärtiger, blauhäutiger Flaschengeist zu sehen (und wurde von Robin Williams gesprochen).

    Mit der restlichen Hauptbesetzung des neuen Films sind nicht alle Fans zufrieden. Dass Naomi Scott, die Darstellerin von Prinzessin Jasmine, keine arabischen Wurzeln hat, sorgt etwa für Diskussionen im Netz. Titelheld Aladdin wird von Mena Massoud verkörpert.

    "Aladdin" startet am 23. Mai 2019 in den österreichischen Kinos. (lfd)

    ;