Niederösterreich

Fischerhütte wegen 2G-Regel schon früher geschlossen

Die Betreiber der Fischerhütte am Schneeberg schließen schon früher als geplant ihre Pforten. Grund dafür sind die neuen Verschärfungen.

Tanja Horaczek
Teilen
Die Fischerhütte schließt ihre Pforten.
Die Fischerhütte schließt ihre Pforten.
Privat/Fischerhütte

"Durch die neue 2G Regelung die am Montag in Kraft tritt, wurde für uns entschieden, dass wir unsere Aufgabe als Schutzhütte nicht mehr erfüllen können da wir einen Teil unserer Gäste abweisen müssten", schreiben die Betreiber auf ihrer Facebook-Seite. 

Gäste sind traurig

Daher haben sie sich dazu entschlossen die Saison auf ihrer Fischerhütte schon mit 8. November zu beenden. Eigentlich wäre die Hütte noch ein paar Wochen länger offen gewesen. Zahlreiche User sind traurig über diesen Schritt, können ihn aber nachvollziehen. Die Betreiber freuen sich auf ein baldiges Wiedersehen.